Fort- und Weiterbildungen

Herzlich Willkommen bei den Fort- und Weiterbildungen von nutrition-master.de!

Liebe Kollegen und Kolleginnen, liebe interessierte Fachkräfte,

die Fortbildungen von nutrition-master.de richten sich an Ökotrophologen, Diätassistenten und andere ausgebildete Ernährungsmediziner. Im Angebot sind auch Seminare speziell für Ärzte und Mediziner im Bereich Ernährung bei Adipositas per Magna, bariatrische Chirurgie und Essverhalten.

In Hamburg ist bereits ein hochwertiges Weiterbildungsangebot rund um das Thema Ernährung für Fachkräfte gegeben, was mit diesem Angebot ergänzt werden soll.

Meine Kollegin Stefanie Schoppen und ich freuen uns, Sie in Hamburg begrüßen zu dürfen. Für unsere Fortbildungen haben wir Themen gewählt, die eine große Bedeutung haben, oft nachgefragt werden und deren Seminarangebot im Norden noch gering sind.

Auf einen regen, produktiven sowie professionellen Wissensaustausch mit viel Freude!
Bis bald bei uns in Hamburg,
Sabrina Thaden

Aktuell:

Ernährung vor und nach bariatrischer Chirurgie (Adipositaschirurgie)

M. Sc. Sabrina Thaden (Ernährungsberaterin, VDOE)

Anmeldung über: kontakt@nutrition-master.de